PressestimmenHäufig gestellte FragenKontaktkundenstimmenStartseite

Geheime Tricks für mehr Gehalt - Presseurteile



PRESSESTIMMEN (zu „Geheime Tricks für mehr Gehalt“):

 VDI-NACHRICHTEN: „.... eine unterhaltsame Lektüre, bei der man eine Menge lernen kann.“

 WIRTSCHAFTS-BLATT: „... wie gut, dass Gehaltscoach Martin Wehrle die Zeit gefunden hat, ein Buch zu schreiben. Ein wertvoller Ratgeber...“

CAPITAL: „Martin Wehrle, vor seiner Beratertätigkeit (...) Abteilungsleiter in einem Großkonzern (...), schlägt pfiffige Gegenstrategien für das Gehaltspoker vor, die den Mitarbeiter stärken, den Chef in Zugzwang bringen und seine Mauertaktik durchkreuzen.“

 FINANZEN: „In diesen Tagen ein Buch über Tricks für mehr Gehalt? Jetzt gerade, würde Autor Wehrle sagen. Denn er plädiert dafür, auch bei Gehaltsverhandlungen antizyklisch vorzugehen. Viele brauchbare Tipps!“

STELLENLINKS.CH: „Anleitungen, wie man sein Gehalt erhöhen kann, gibt es viele. Wehrles Rezeptbuch für dieses heikle Mehrgangmenü finde ich das beste. Weil es von einem aus der Tafelrunde verfasst wurde, an der das Aufgetischte auch tatsächlich gekostet wird. (...) Tolles Buch, das wir wärmstens empfehlen.“
http://www.stellenlinks.ch/bookdetail.php?id=426

 RHEINISCHER MERKUR: „Insgesamt nimmt Wehrle geschickt die Angst vor den Verhandlungen... Die arbeitnehmerfreundliche Botschaft des Buches inspiriert: (...) Fordern Sie selbstbewusst mehr Geld!“

 DER AKTIONÄR: „Dabei ist es gar nicht so schwer, eine Gehaltserhöhung durchzusetzen – sofern man selbstbewusst auftritt...“

 Zum Beispiel GELDIDEE, WIRTSCHAFTSWOCHE, WERBEN & VERKAUFEN, SPIEGEL.DE, MANAGERMAGAZIN.DE haben aus „Geheime Tricks für mehr Gehalt“ zitiert oder Zusammenfassungen veröffentlicht. Die meisten öffentlich-rechtlichen Radiostationen haben Martin Wehrle zu Interviews oder Beratungssendungen eingeladen. Daneben ist er Gast in verschiedenen Fernsehsendungen.

Langes Interview + Buchauszüge

Homepagegestaltung
Werden Sie Karriereberater